4-4-2
"Wir gehen essen"
News

Inter verliert und wird von eigenen Fans verhöhnt

Inter Mailand kriegt auch in dieser Saison kein Bein vor das andere. Mit der 1:2-Niederlage gegen Sassuolo sind die Hoffnungen auf eine Europacup-Qualifikation wohl definitiv. Als wäre das nicht genug, wird die Mannschaft nun auch noch von den eigenen Fans verhöhnt.

Diese sahen die schlechte Leistung ihrer Mannschaft offenbar schon kommen. Nach 20 Minuten und noch beim Stand von 0:0 rollten einige Inter-Supporter auf der Tribüne ein Transparent mit der Aufschrift "Ihr verdient unsere Unterstützung nicht, wir gehen Mittagessen" aus. Wie angekündigt, verliessen sie anschliessend den Block und wandten sich ab.

Auf dem Rasen schafften es die Profis nicht, den wichtigen Sieg gegen Sassuolo einzufahren und verloren. Es war schon die vierte Pleite in Folge. Aus den letzten acht Spielen gab es gerade mal noch zwei Punkte. Der Rückstand auf Stadtrivale Milan und Rang 6 beträgt zwei Runden vor Schluss vier Punkte.

  psc       14 Mai, 2017 14:55
CLOSE