4-4-2
Roma-Verteidiger
News

Manolas wechselt für 43 Millionen zu Inter

Inter Mailand hat den ersten Toptransfer für die kommende Saison offenbar eingetütet: Der griechische Verteidiger Kostas Manolas vom AS Rom soll kommen.

Spekulationen über einen entsprechenden Wechsel gibt es seit längerem Gemäss "Telelombardia" haben sich die beiden Vereine nun über die Ablöse geeinigt: 43 Mio. Euro (plus Bonuszahlungen) sollen die Nerazzurri für den 25-jährigen Abwehrspieler zahlen. Manolas hat seinen bis 2019 laufenden Vertrag bei Inter nicht verlängern wollen. Die Römer können nun einen grossen Profit erzielen: 2014 zahlten sie für den damaligen Olympiakos-Profi 13 Mio. Euro.

Auch Arsenal und Chelsea haben sich seit längerem für Manolas interessiert, dieser hat sich aber für einen Verbleib in der Serie A entschieden.

  psc       5 April, 2017 11:30
CLOSE