4-4-2
Barça-Leihgabe
News

Rafinha will bei Inter bleiben

Mittelfeldspieler Rafinha ist bei Inter Mailand definitiv angekommen und möchte auch da bleiben.

Der 25-Jährige wechselte im Januar auf Leihbasis von Barcelona zu den Nerazzurri und hat dort rasch den Sprung zum Stammspieler geschafft. Seit seinem WEchsel kam er in allen zehn Ligaspielen des Vereins zum Einsatz. "Ich bin sehr glücklich hier, alles läuft gut", verriet Rafinha "Premium Sport".

Inter verfügt über eine Kaufoption für den Spielmacher und dieser hofft, dass er noch lange für die italiener spielen kann. "Ich lerne Italienisch, ich möchte hier bleiben. Ich wollte von Anfang an zu Inter und fühle mich hier sehr zu Hause", stellte er klar.

Ob es zum Verbleib kommt, liegt vor allem in den Händen der beiden involvierten Klubs. Der Wille vom Spieler ist klar.

  psc       12 April, 2018 14:29
CLOSE