4-4-2
Nach chinesischer Übernahme
News

Ramires möchte bei Inter spielen

Ramires (29) wechselte im vergangenen Winter von Chelsea nach China zu Jiangsu Suning. Der viel diskutierte und kritisierte Wechsel könnte sich nun als kluger Schachzug herausstellen, denn die Suning Group ist der neue Investor von Inter Mailand und kann so Spieler unter den eigenen Vereinen transferieren.

Diese Möglichkeit würde auch Ramires nutzen. Wie der Brasilianer "Globoesporte" mitteilt, würde er liebend gerne in Italien spielen: "Ich würde es lieben, in Italien zu spielen."Zwar hätten noch keine Gespräche stattgefunden, doch wird sich der Brasilianer darum bemühen: "Ich werde mit meinem Agenten und meiner Familie sprechen, um zu sehen, was das Beste für mich wäre."

 

 

  dsi       10 Juni, 2016 13:08
CLOSE