4-4-2
Dreijahresvertrag
News

Spalletti vor Unterschrift bei Inter

Der noch amtierende Roma-Coach Luciano Spalletti steht gemäss italienischen Medienberichten kurz vor einem spektakulären Wechsel zu Inter Mailand.

Demnach wird der 58-Jährige bei den Nerazzurri einen Dreijahresvertrag unterzeichnen und dort 4 Mio. Euro pro Jahr kassieren. Die Inter-Verantwortlichen Walter Sabatini, Steven Zhang und Piero Ausilio sollen sich bei einem Meeting am Montag definitiv auf Spalletti als erste Option festgelegt haben.

Da der Vertrag des Roma-Trainers zum Saisonende ausläuft, ist ein Wechsel möglich. Spalletti soll angeblich gleich versuchen entweder Radja Nainggolan oder Kevin Strootman zu Inter zu holen. Dies dürfte aber komplizierter werden und mit einer Ablöse von jeweils mindestens 40 Mio. Euro verbunden sein. Ob die Profis von Roma die Wechselfreigabe erhalten, ist überdies fraglich.

  psc       23 Mai, 2017 09:31
CLOSE