4-4-2
PSG, Chelsea & ManUtd
News

Weitere Interessenten für Perisic

Neben Manchester United buhlen auch Chelsea und Paris St. Germain um Flügelstürmer Ivan Perisic von Inter Mailand.

Der italienische Klub ist in einer guten Verhandlungsposition und versucht den Preis nun in die Höhe zu treiben. Angeblich sind die Forderungen inner kürzester Zeit auf vorläufig 55 Mio. Euro Ablöse gestiegen. Mit dem Perisic-Verkauf sollen namhafte Transfers im Sommer finanziert werden.

Manchester United galt bislang als Kronfavorit auf eine Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers. Doch nun melden auch Chelsea und Paris St. Germain grosses Interesse an. Gemäss "Sky Italia" liegt das Angebot von ManUtd derzeit bei 35 Mio. Euro, was Inter nicht ausreicht. Deshalb haben die anderen beiden genannten Vereine durchaus Chancen das Rennen zu machen.

  psc       28 Mai, 2017 17:24
CLOSE