4-4-2
Rückkehr nach Italien
News

Balotelli sagt, wohin er im Sommer will

Mario Balotelli wird nach zwei Jahren OGC Nizza im Sommer wohl ein neues Abenteuer beginnen. Am liebsten möchte er nach Italien zurück.

Bei "Rai Sport" hat sich der 27-Jährige jetzt zu seinen Absichten im Sommer geäussert, wenn er ablösefrei wechseln kann. "Ich bin bereit, um zurück nach Italien zu kommen. Zum dritten Mal zu Milan zu gehen, wäre schwierig. Aber Juventus und Napoli sind Teams, die ich mag", sagte Balotelli.

Zuletzt bestätigte sein Berater Mino Raiola bereits, dass er in Gesprächen mit italienischen und auch englischen Klubs sei. Balotelli bezeichnete er als einen der zehn besten Stürmer der Welt.

Tatsächlich zeigt sich das einstige Enfant terrible in den zwei Jahren unter Nizza-Trainer Lucien Favre wieder von seiner sportlich guten Seite und trifft quasi am Laufmeter. Dass er ablösefrei zu haben ist, macht ihn für viele Klubs attraktiv. Finanziell dürfte der Torjäger daraus Profit schlagen.

  psc       5 März, 2018 19:27
CLOSE