4-4-2
Mega-Deal an der Serie A-Spitze?
News

Higuain vor Einigung mit Juventus

Das Führungsduo der Serie A steht laut "Goal.com" vor einem Mega-Deal: Gonzalo Higuain (28) soll zu Juventus Turin wechseln. Der Stürmer der Neapolitaner hat sich zu einem Wechsel entschieden, kostet mit 94 Millionen Euro aber eine ganze Stange Geld.

Juventus sei sich mit dem Spieler grundsätzlich einig. Der Argentinier soll für vier Jahre unterschreiben und im Jahr 7 Millionen Euro verdienen. Bleibt noch die Einigung mit Napoli: Der Verein des Serie A-Toptorschützen verlangt 94 Millionen Euro und lässt nicht mit sich verhandeln.

Juventus soll nun im Gegenzug Spieler anbieten, um den Preis zu drücken. Roberto Pereyra wäre ein Name, der in diesem Geschäft entscheidend sein könnte, Daniele Rugani ein anderer. Ein Treffen zwischen den Führungsriegen der Vereine soll in den nächsten Tagen stattfinden.

Bisher hatten Atlético Madrid, PSG, Liverpool und weitere Top-Klubs die Fühler nach Higuain ausgestreckt, jedoch war der Preis wohl eine zu grosse Hürde.

  dsi       15 Juli, 2016 09:21
CLOSE