4-4-2
Berater weilt in Turin
News

Juve: Dybala vor Unterschrift unter neuen Vertrag

Ein grosser Wunsch der Juve-Führung könnte in Kürze in Erfüllung gehen: Paulo Dybala steht vor der Vertragsverlängerung.

Der Berater des 23-jährigen Argentiniers weilt gemäss "tuttosport" in dieser Woche in Turin, um die Gespräche über den neuen Kontrakt Dybalas zu einem Abschluss zu bringen.

Der Torjäger soll künftig gleich viel verdienen wie sein älterer Teamkollege und Landsmann Gonzalo Higuain. Das sind rund 5,5 Mio. Euro im Jahr. Aktuell steht Dybala bei einem Jahressalär von 2,2 Mio. Euro.

Die Vertragsverlängerung ist für Juve sehr wichtig, da am Jungstürmer grosses Interesse von europäischen Topklubs wie Real Madrid besteht. Mit dem neuen Vertrag wäre erst einmal Ruhe und der Preis würde sich noch einmal deutlich verteuern.

 

  psc       16 Januar, 2017 15:38
CLOSE