4-4-2
PSG-Boss blockt ab
News

Juve: Matuidi steht weiter im Fokus

Juventus strebt nach Angaben von "tuttosport" nach wie vor eine Verpflichtung von Mittelfeldspieler Blaise Matuidi an.

Der französische Nationalspieler soll als Ersatz für seinen Landsmann Paul Pogba kommen, der zu Manchester United wechseln.

Allerdings gibt es "Probleme" bezüglich Ablöse: Juve will für den 29-Jährigen nicht mehr als 20 Mio. Euro Ablöse zahlen. PSG beharrt bisher aber auf 30 Millionen.

PSG-Coach Unai Emery hat Matuidi grundsätzlich die Freigabe für einen Wechsel gegeben. Sein Vertrag läuft eigentlich noch bis 2018.

UPDATE: PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi hat am Montag gegenüber Reportern über einen möglichen Abgang Matuidis gesprochen und einen solchen dementiert: "Blaise hat immer noch zwei Jahre Vertrag. Er ist sehr wichtig für den Klub und die Fans und spielt für Frankreich. Wir haben eine sehr gute Beziehung mit ihm, er ist sehr professionell - er ist das Herz des Vereins. Wir haben mit ihm nicht über einen Abgang gesprochen", stellte Al-Khelaifi klar.

  psc       8 August, 2016 16:10
CLOSE