4-4-2
Schock für die Fans
News

Juventus präsentiert neues Logo

Juventus hat an der Mailänder Fashion Week am Montagabend sein neues Logo enthüllt.

Klubpräsident Andrea Agnelli behauptete, dass das Wappen "als Symbol für die Lebensart von Juventus" stehe. Es habe mehr als ein Jahr gedauert bis es "gefunden" worden sei.

Die Logoveränderung ist ziemlich radikal. Agnelli führte aus, dass man darauf geachtet habe, was die neuen Märkte verlangen, aber auch Bewährtes nicht vergessen wollte. Vom alten Logo bleibt allerdings nur die Farbgebung (schwarz-weiss) übrig.

Viele Fans haben sich über die sozialen Medien bereits Kritisch zum neuen Symbol geäussert und sind alles andere als begeistert.

Offiziell eingeführt wird das neue Logo per kommender Saison.

  psc       17 Januar, 2017 09:36
CLOSE