4-4-2
230 Millionen
News

Juventus verankert den Preis für Dybala

Juventus will sich weiterhin gegen Abwerbeversuche für Paulo Dybala wehren und könnte eine Rekord-Ausstiegsklausel festsetzen.

Nach einem Bericht von "El Gol Digital" bestehen beim italienischen Rekordmeister Pläne, den bis 2022 gültigen Vertrag von Dybala mit einer Klausel in Höhe von 230 Mio. Euro zu ergänzen. Alle Angebote unter diesem Preis sollen künftig gar nicht erst betrachtet werden.

Am 23-jährigen Argentinier gibt es immer wieder Interesse von anderen Topklubs. Real Madrid, Barcelona und auch Manchester United wurden beispielsweise schon mit dem Torjäger in Verbindung gebracht. Die Ausstiegsklausel würde zwar die Gefahr eines vorzeitigen Abgangs Dybalas bringen - allerdings wäre den Turinern für diesen Fall eine sehr hohe Ablöse garantiert.

  psc       31 Oktober, 2017 17:07
CLOSE