4-4-2
Attraktive Liga
News

Khedira spricht über Rückkehr nach Deutschland

Spielmacher Sami Khedira spielt mittlerweile seit fast acht Jahren im Ausland. Eine Rückkehr in die Bundesliga kann sich der Juve-Profi aber durchaus vorstellen.

"Die Bundesliga ist eine tolle Liga, auch wenn sie im Augenblick Probleme hat. Sie ist aber sehr attraktiv", sagte der Defensivspezialist gegenüber "tuttosport". Allerdings betont Khedira gleichzeitig, dass ihn das Neue stets reizt: "Ich habe sehr gute Erfahrungen im Ausland gemacht. Mich reizen neue Herausforderungen, mich reizen Dinge, die ich noch nicht kenne. Dinge, bei ich nicht weiß, was mich erwartet. Wo man sich neu erfinden muss, eine neue Mentalität, eine neue Stadt, ein neues Land. Das sind die Dinge, die mich reizen. Ich bin noch relativ jung, ich habe noch ein paar Jahre."

Der 30-Jährige, der im Sommer mit Deutschland zur WM reisen will, steht bei der alten Dame noch bis 2020 unter Vertrag.

  psc       21 Februar, 2018 15:08
CLOSE