4-4-2
"Hätte überall Erfolg"
News

Trapattoni: "Allegri wird wechseln"

"Ich denke, dass Allegri der nächste italienische Trainer sein wird, der ins Ausland wechselt", erzählte der langjährige Juventus Turin-Trainer dem "Corriere dello Sport".

"Ich hoffe, dass er einen Club findet, wo er die Chance bekommt zu arbeiten und auch Zeit dafür hat. Ich bin der Meinung, dass Max einer ist, der überall Erfolg haben wird, egal ob in England oder in Spanien". In den letzten Tagen wurden immer wieder Meldungen veröffentlicht, wonach sich Allegri in Italien zu wenig wertgeschätzt fühlt (4-4-2 berichtete). Der Erfolgstrainer der alten Dame wurden demnach bereits etwa mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Trapattoni ist seit seinem Rücktritt als irischer Nationaltrainer im September 2013 ohne Verein. Ob der 77-Jährige noch einmal eine Aufgabe annehmen wird, ist noch nicht vollends geklärt.

  psc       31 Dezember, 2016 11:08
CLOSE