4-4-2
Im Winter
News

Witsel & Matuidi zu Juve?

Juventus Turin hat offenbar gute Chancen zwei Transferziele des Sommers im Winter doch zu bekommen.

Sowohl der Transfer von Blaise Matuidi (von Paris St. Germain) wie auch jener von Axel Witsel (von Zenit St. Petersburg) scheiterte im August. Gemäss "tuttosport" darf sich die alte Dame aber gute Chancen ausrechnen, das Duo in der nächsten Transferperiode vom Januar verpflichten zu können.

Beide Spieler haben ihren Willen geäussert, zu Juve wechseln zu wollen und halten daran fest. Vor allem bei Witsel stehen die Chancen sehr gut, da Zenit nur mit einem Transfer im Januar noch Geld mit dem belgischen Nationalspieler verdienen kann. Im kommenden Sommer könnte dieser ablösefrei wechseln.

Matuidi führte PSG am vergangenen Wochenende als Kapitän an und verfügt noch über einen Vertrag bis 2018. Das wird ihn aber möglicherweise nicht von einem Abgang abhalten.

 

  psc       20 September, 2016 16:50
CLOSE