4-4-2
Lazio absurd
News

Keita Baldé suspendiert sich vom Lazio-Training

Lazio Rom schreibt kurz nach dem Bielsa-Intermezzo die nächste absurde Geschichte: Der 21-jährige Linksaussen Keita Baldé suspendiert sich selber vom Training bei den Römern.

Das Porzellan sei zerbrochen, so der Nationalspieler des Senegals auf Twitter. In seiner Mitteilung klärt er auf, dass er seine Zukunft nicht bei Lazio sieht. "Ich kann das Verhalten, mit dem sie mich behandeln, nicht mehr akzeptieren."

"Dinge wurden versprochen und nie eingehalten, überschrittene Deadlines, geänderte Programme. Ich habe mehrere Male mit dem Präsident und dem Sportdirektor gesprochen, habe ihnen meine Meinung und meinen Standpunkt klar gemacht, niemand hat dies gekümmert", so die happigen Töne, die Keita anschlägt.

Weiter erklärt er, dass die Vereinsführung ihr Ding durchziehe und dabei auf niemanden hört. Dazu werde das Eine gesagt und das Andere gemacht. Ganz ähnlich klangen die Anschuldigungen Marcelo Bielsas, der nach zwei Tagen im Amt seinen Trainerjob bei Lazio schmiss. Was bei Lazio tatsächlich los ist, lässt sich von aussen kaum beurteilen, doch Präsident Lotito formt in der ewigen Stadt einen echten FC Hollywood.

  dsi       11 Juli, 2016 17:28
CLOSE