4-4-2
FIFA17 wichtiger als Frau
News

Immobile setzt klare Prioritäten

Lazio-Stürmer Ciro Immobile läuft derzeit zu alter Form auf und erzielt für die Römer ein Tor nach dem anderen. Sechs sind es in dieser Saison bisher an der Zahl. Auf neun Spiele gerechnet kein schlechter Schnitt. Doch beim elektronischen Fussball scheint es Nachholbedarf zu geben. So viel Nachholbedarf, dass seine Frau Jessica neben der Konsole die Nummer 2 auf dem Rücken trägt.

Dies teilt uns Jessica Immobile mit, indem sie ein Video postet, auf dem sie versucht, ihren Mann vom Spielen abzulenken. Ohne Erfolg. Obwohl viele Männer vom Bildschirm aufsehen, wenn die hübsche Jessica nach ihnen ruft. Aber eben: Die Frau gibt es an 365 Tagen im Jahr und FIFA17 ist ja nur einmal neu.

  dsi       26 Oktober, 2016 14:00
CLOSE