4-4-2
Lazio in Gesprächen
News

Kasami vor Rückkehr nach Italien

Der Schweizer Nationalspieler Pajtim Kasami steht vor einem Wechsel von Nottingham zu Lazio.

Gemäss englischen Medienberichten laufen konkrete Verhandlungen für ein Leihgeschäft mit dem 24-jährigen Mittelfeldspieler. Es sieht nach einem Transfer des 12-maligen Nationalspielers aus. Dem Deal muss in erster Linie Olympiakos Piräus zustimmen. Dort steht er nämlich noch bis 2018 unter Vertrag.

Der Allrounder wechselte im Sommer von den Griechen auf Leihbasis zu Nottingham Forest, wo er seither zu 23 Ligaspielen kam. Der englische Zweitligist soll einem Abgang Kasamis nicht im Weg stehen.

Nun könnte eine Rückkehr zu Lazio bevorzustehen. Im Jahr 2009 spielte Kasami dort schon einmal als Junior. In Italien sammelte er ausserdem bereits Erfahrungen in Palermo.

  psc       31 Januar, 2017 12:40
CLOSE