4-4-2
Verteidiger wird wechseln
News

Lazio zieht Angebot für De Vrij zurück

Lazio hat die Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung mit dem niederländischen Abwehrspieler Stefan de Vrij aufgegeben.

Die Römer und De Vrij konnten sich bezüglich der finanziellen Rahmenbedingungen nicht über einen neuen Kontrakt einigen. "Wir haben unser Angebot zurückgezogen, aus Gründen, zu denen wir uns später äussern werden. Die Entscheidung wurde nach vielen Monaten oder Jahren der Verhandlungen getroffen. Es gibt für alles ein Limit", sagte Sportdirektor Igli Tare gegenüber "Mediaset".

Medienberichten zufolge war eine Ausstiegsklausel, die de Vrij verlangt hatte, der Knackpunkt in den Gesprächen. Der 26-Jährige kann nun im Sommer ablösefrei wechseln. An Interessenten mangelt es nicht. Inter Mailand, Liverpool, Chelsea und auch Manchester United gelten als Anwärter.

  psc       20 Februar, 2018 11:07
CLOSE