4-4-2
Verlängerung in Neapel?
News

Die Frau von Mertens bestimmt über dessen Zukunft

Napolis umtriebiger Präsident Aurelio de Laurentiis hat sich zur Zukunft des belgischen Angreifers Dries Mertens geäussert. Demnach entscheidet vor allem dessen Ehefrau über die Zukunft des 29-Jährigen.

"Ich denke er will in Neapel bleiben, aber ihr müsst seine Ehefrau fragen", wird De Laurentiis von italienischen Medien bezüglich der Zukunft von Mertens zitiert. "Wenn Dries eine Lösung findet, gibt es keinen Zweifel, dass er hier bleibt und wir würden ihn mit offenen Armen empfangen", führt er aus.

In der Vergangenheit wurde mehrfach über einen allfälligen Wechsel des 29-jährigen belgischen Nationalspielers auf die Insel spekuliert. Noch hofft man beim Serie A-Klub aber auf einen Verbleib - und damit das Wohlwollen seiner Frau.

  psc       26 April, 2017 12:27
CLOSE