4-4-2
Sassuolo-Stürmer
News

Napoli hat Hoffnungen bei Domenico Berardi

Topstürmer Domenico Berardi hat seinen Vertrag bei Sassuolo erst in der vergangenen Woche bis 2022 verlängert. Dennoch wird ein Transfer nun wieder zu einem Thema.

Italienischen Medienberichten zufolge bandelt der SSC Neapel mit dem italienischen Nationalspieler an. Sassuolo ist seinerseits an den Napoli-Profis Duvan Zapata und Ivan Strinic interessiert. Ein Treffen mit den Verantwortlichen von Napoli ist geplant. DAbei könnte es auch zu Gesprächen wegen Domenico Berardi kommen.

Als Ablöse für den 23-jährigen Torjäger wären angeblich mindestens 50 Mio. Euro nötig, wobei der Preis durch allfällige Gegendeals gesenkt werden könnte. Berardi sei einem Wechsel nach Neapel grundsätzlich nicht abgeneigt, heisst es. Mit den Azzurri könnte er um Titel mitspielen, was bei Sassuolo eher nicht der Fall ist.

  psc       30 August, 2017 16:35
CLOSE