4-4-2
Offene Zukunft
News

Auch diese Spieler könnten den FCB verlassen

Marc Janko wird in der nächsten Saison beim FC Basel keine Rolle mehr spielen. Dem Österreicher wird von der neuen FCB-Führung kein neuer Vertrag mehr angeboten. Weitere Spieler könnten die Bebbi im Sommer ebenfalls verlassen - aus unterschiedlichen Gründen.

Der FCB bekommt jedes Jahr ein neues Gesicht. Das liegt in erster Linie daran, dass die besten Spieler meist von Klubs aus ausländischen Ligen abgeworben werden. Die Bebbi kompensieren die Abgänge jeweils mit Neuzugängen, die sich dann mitunter ebenfalls rasch in den Fokus anderer Klubs spielen und früher oder später gehen. Ein ewiger Zyklus, an dem sich so rasch wohl nichts ändert.

Durch den Wechsel an der Vereinsspitze wird in diesem Sommer aber sicherlich ein grösserer Umbruch vollzogen als noch in den Vorjahren. In der Galerie nennen wir die Kandidaten, die die Bebbi im Sommer könnten.


Galerie öffnen

 

  psc       4 Mai, 2017 16:57
CLOSE