4-4-2
Wechsel nach Bielefeld
News

Basels Sporar vor Wechsel nach Deutschland

Andraz Sporar erlebt bisher eine mehr als enttäuschende Zeit beim FC Basel. Nun könnte es ihn nach Deutschland ziehen.

Es ist bereits bekannt, dass der FC Basel gewillt ist, Andraz Sporar an einen anderen Verein auszuleihen. Nun scheint sich jener Klub gefunden zu haben. Laut "Sky Sport News HD" steht der Slowene kurz vor einem Leihwechsel zu Arminia Bielefeld.

Sporar wechselte im vorvergangenen Winter für über drei Millionen Ablöse zum Schweizer Serienmeister. Bislang war der 23-Jährige aber vom Pech verfolgt und zog sich unter anderem einen schweren Sehnehriss zu, der eine monatelange Pause nach sich zog.

In Bielefeld trifft Sporar auf einen alten, Schweizer Bekannten: Der ehemalige Thun-Trainer Jeff Saibene betreut den DSC seit März dieses Jahres - und verhinderte mit einem starken Schlussspurt den Abstieg in die dritte Liga.

  aoe       24 Juni, 2017 13:18
CLOSE