4-4-2
St. Gallen-Coach bleibt cool
News

Das sagt Zinnbauer über die Fischer-Gerüchte

St. Gallens Trainer Joe Zinnbauer hat sich vor dem Spiel gegen die Young Boys auch zu den Gerüchten über seine mögliche Absetzung im Sommer geäussert.

Der Name Urs Fischer wurde in dieser Woche als potentieller neuer St. Gallen-Coach ins Spiel gebracht (4-4-2.com berichtete). Und dies obwohl Zinnbauers Vertrag bei den Espen grundsätzlich noch bis 2018 läuft. Verrückt machen lässt sich der 46-jährige Deutsche durch die Medienberichte nicht. "Das gehört zum Geschäft. Es werden auch noch weitere Namen kommen", sagt er im Gespräch mit "TV Südostschweiz".

"Das sind Namen, die diskutiert werden und auf dem Markt sind, was auch nachvollziehbar ist. Das wird nicht nur bei uns so sein, sondern bei Sion und beim einen oder anderen Verein vielleicht auch wieder", führt er aus.

  psc       28 April, 2017 17:27
CLOSE