4-4-2
Ägyptischer Profi
News

Der FC Basel testet Amar Hamdi

Der FC Basel lädt den ägyptischen U20-Nationalspieler Amar Hamdi zum Test ein.

Der 19-jährige Linksaussen spielt noch in seiner Heimat bei Al Nasr. Wie "kingfut.com" berichtet, wurde Amar Hamdi zum Probetraining nach Basel eingeladen. Dort soll er nach Saisonabschluss in Ägypten für gleich zwei Monate sein Können zeigen.

Die Bebbi verfügen über eine längere Vergangenheit von Spielern mit ägyptischem Pass. Mit Mohamed Salah und Mohamed Elneny wurden in der Vergangenheit schon Volltreffer gelandet. Bei anderen Akteuren wie Omar Gaber (mittlerweile beim Los Angeles FC) war man jedoch weniger erfolgreich.

Ob mit Hamdi bald ein weiterer Ägypter das Trikot des FCB überstreift, wird sich entscheiden, wenn er vor Ort genauer betrachtet werden kann. Der klein gewachsene Stürmer hat seine Stärken im Dribbling und der guten Technik.

  psc       27 April, 2018 16:34
CLOSE