4-4-2
Laut dem "Guardian"
News

Ein Basler is unter den grössten Talenten der Welt

Der englische "Guardian" hat eine Liste mit den 60 grössten Talenten der Welt herausgebracht. Die Altersgrenze wurde beim Jahrgang 1999 gesetzt, bereits bekanntere Namen wie Breel Embolo, Ousmane Dembélé oder Emre Mor (alle 1997) fehlen daher.

Angeführt wird die Liste von Milans Torwart Gianluigi Donnarumma. Er ist auch der bekannteste Name auf der Liste. Weiter werden Kai Havertz (Leverkusen) oder Arne Maier (Hertha BSC) genannt.

Ein Spieler eines Schweizer Klubs ist auch dabei: Basels Sergei Eremenko. Der Finne stiess im Sommer zum FCB und spielt in der U18 der Bebbi.

Der FC Lausannes-Sport hat die Erwähnung indes knapp verpasst: Andi Zeqiri ist für die aktuelle Saison an Juventus ausgeliehen. Der schweizerisch-albanische Doppelbürger hat es aber ebenfalls auf die Liste geschafft.

  dsi       6 Oktober, 2016 16:09
CLOSE