4-4-2
Glückloser Slowene
News

FC Basel: Ajeti im Tausch für Sporar?

Das Transfer-Kampf um Albian Ajeti ist für den FC Basel noch längst nicht beendet. Die Bebbi werfen den nächsten Hut in den Ring.

Bereits seit mehreren Wochen ist das Interesse des FC Basel, seinen ehemaligen Junior Albian Ajeti wieder zurück ans Rheinknie zu holen, verbrieft. Doch der FC St. Gallen, bei dem der 20-Jährige noch bis 2021 unter Vertrag steht, stellt sich bisher noch quer. Nun könnte ein Tauschgeschäft zum Thema werden.

Dem "Blick" zufolge bieten die Bebbi im Gegenzug Andraz Sporar zum Tausch an. Der Slowene wechselte im vorvergangenen Winter für über drei Millionen Ablöse zum Schweizer Serienmeister. Bislang war der 23-Jährige aber vom Pech verfolgt und zog sich unter anderem einen schweren Sehnehriss zu, der eine monatelange Pause nach sich zog.

Weiter schreibt die Boulevardzeitung, dass sich die Espen durchaus vorstellen könnten, das Geschäft mit Sporar anzunehmen. In den kommenden Wochen wird sich weisen, ob die Ostschweizer ihr Juwel Ajeti nach nur einem Jahr (10 Tore/4 Vorlagen) schon wieder abgeben.

  aoe       11 Juni, 2017 16:36
CLOSE