4-4-2
Sion-Krise verschärft sich
News

FCB: Ajeti-Doppelpack gegen Ex-Klub

Der FC Basel reitet weiter auf der Erfolgswelle. Gegen den FC St. Gallen gewinnen die Bebbi, auch dank zwei Treffern von Albian Ajeti, gegen St. Gallen mit 3:0.

Der FCB ist damit in der Tabelle zumindest vorläufig bis auf einen Punkt an Spitzenreiter YB herangerückt. Mann des Spiels gegen die Espen war ausgerechnet der Ex-St. Galler Albian Ajeti, der gleich zwei Treffer beisteuerte. Den dritten Treffer erzielte Abwehrspieler Manuel Akanji. Michael Lang blieb für einmal ohne persönliches Erfolgserlebnis.

Im anderen Samstagsspiel setzte sich der FC Thun gegen Tabellen-Schlusslicht Sion mit 3:2 durch. Auch in diesem Spiel gab es mit Roy Gelmi einen Doppeltorschützen. Sion verbleibt mit 17 Punkten aus 18 Spielen am Tabellenende.

  psc       9 Dezember, 2017 22:15
CLOSE