4-4-2
Riesenchance
News

FCB mit 82-prozentiger Wahrscheinlichkeit in der K.O.-Phase

Der FC Basel befindet sich vor dem vierten Spieltag der Champions League in einer ausgezeichneten Ausgangslage.

Dank der beiden Siege gegen Benfica und ZSKA Moskau könnte sich der Schweizer Meister mit einem weiteren Sieg gegen die Russen das Überwintern in der Königsklasse so früh sichern wie nie zuvor. Die Statistiker des "Euro Club Index" haben vor dieser Partie eine 82-prozentige Wahrscheinlichkeit errechnet, dass der FCB das Achtelfinale der Champions League erreicht. Dazu wurden Statistiken der vergangenen Spiele, Matchquoten und Expertenanalysen einbezogen.

Das sind rosige Aussichten. Fast schon durch sind übrigens Real Madrid, Paris St. Germain, Manchester United und Real Madrid, deren Chancen auf ein Weiterkommen mit nahezu 100 Prozent angegeben wird. Auch Besiktas, Tottenham, Manchester City, Bayern München, Juventus und Chelsea haben mindestens eine 90-prozentige Chance auf die Achtelfinal-Quali.

  psc       31 Oktober, 2017 12:20
CLOSE