4-4-2
Torjäger zum Zweitligisten?
News

FCB-Talent Manzambi im Fokus von Fortuna Düsseldorf

Der 20-jährige Stürmer Neftali Manzambi ist Topskorer bei der U21 des FC Basel. Dort hat er nun Interesse von Fortuna Düsseldorf geweckt.

Nach Angaben von "fussballtransfers.com" haben Scouts des deutschen Zweitligisten den Angreifer schon mehrfach beobachten lassen. Manzambi wurde in dieser Saison in die Profimannschaft der Bebbi befördert, kommt aber weiterhin vor allem in der U21 zum Einsatz. Mit seinen Leistungen dort vermag er zu überzeugen: In neun Ligaspielen sind ihm in dieser Saison bereits sieben Treffer erzielt. Auch in der Schweizer U20-Nati nimmt der Stürmer mit Wurzeln in Angola eine tragende Rolle ein.

Der Vertrag von Manzambi beim FCB läuft bis 2020. Verlängert hat er ihn erst im Juni dieses Jahres.

  psc       8 Dezember, 2017 16:50
CLOSE