4-4-2
In die sportliche Leitung
News

Fix: Remo Gaugler kehrt zum FCB zurück

Was sich in den letzten Tagen bereits abzeichnete, ist jetzt fix: Remo Gaugler kehrt vom FC Luzern zum FC Basel zurück, wo er künftig die Funktion des Kaderplaners übernimmt und Sportchef Marco Streller unterstützt.

Gaugler war bislang Sportkoordinator beim FCL. Zuvor war er bereits während vielen Jahren in der Nachwuchsabteilung des FCB tätig und hatte unter anderem die U18-Mannschaft erfolgreich trainiert.

"Remo Gaugler ist meine absolute Wunschbesetzung, denn er bringt für die Funktion des Kaderplaners die perfekten Vorrausetzungen mit. Er kennt nicht nur die Nachwuchsabteilung des FCB bereits sehr gut, sondern ist auch durch seine aktuelle Tätigkeit des Sportkoordinators beim FC Luzern hervorragend vernetzt und hat ein sehr gutes Auge für Top-Talente", sagt Marco Streller über die geglückte Verpflichtung.

  psc       14 April, 2017 14:30
CLOSE