4-4-2
Heitz zum HSV?
News

Angeblich traf der HSV den FCB-Sportchef

Georg Heitz hat beim FC Basel Grosses vollbracht. Der Leistungsnachweis lässt sich am Erfolg des FCB ablesen.

Der Mann hinter den Transfergeschäften hat aus einem üblichen Schweizer Verein eine Wunschdestination für viele junge Spieler aus dem In- und Ausland gemacht. Natürlich gibt es Verehrer, die ihre Teppichetage gerne mit Heitz bereichern würden.

Allen voran wurde zuletzt der HSV gehandelt. Der Klub aus der Hansestadt in Deutschlands Norden hat keinen Sportchef, ein solcher soll in absehbarer Zeit verpflichtet werden. Ganz oben auf der Liste der Kandidaten steht der Basler Heitz (4-4-2.com berichtete). Nun meldet "Blick", dass es sogar bereits zu einem geheimen Treffen der Rothosen und Heitz gekommen sei. Zudem liessen die Hamburger verlauten, dass sie keinesfalls unter Stress stünden, sondern ihren Sportchef auch erst im kommenden Kalenderjahr 2017 präsentieren könnten. Man darf also gespannt sein, wie sich die Personalstruktur im Winter zum einen in Basel, zum anderen in Hamburg, entwickeln wird.

  dsi       21 Oktober, 2016 16:34
CLOSE