4-4-2
Absage an Dölf Früh
News

Heusler will nicht FCSG-Präsident werden

Bernhard Heusler wurde vom abtretenden St. Gallen-Präsident Dölf Früh als Wunschkandidat für die Nachfolge ausgemacht. Der langjährige FCB-Boss hat allerdings keine Absichten, dieses Amt zu übernehmen.

In einer Mitteilung an "Blick" hält Heusler fest, dass es nicht seine Absicht ist, nach dem Abgang beim FC Basel im Sommer bei einem anderen Club dieselbe Funktion (als Präsident) zu übernehmen. An dieser Einstellung, die der 53-Jährige bereits vor Monaten geäussert hat, habe sich nichts verändert.

Auch nicht, wenn der von Heusler "sehr geschätzte Präsident des FC St. Gallen" konkret anfragen sollte.

Somit muss sich Dölf Früh nach Alternativen umsehen. Ein Topfavorit auf den Chefposten bei den Espen bleibt Pascal Kesseli, der zurzeit als CEO und Aktionär der FC St.Gallen Event AG tätig ist.

  psc       26 April, 2017 13:00
CLOSE