4-4-2
Rapid Wien-Gerüchte
News

Janko-Abschied: Das ist dran

Fredy Bickel hat nach mehreren Jahren als Sportlicher Leiter bei YB seinen Posten geräumt und hat einen Dreijahres-Vertrag bei Rapid Wien unterzeichnet.

Da der 51-Jährige natürlich über sehr gute Kontakte in die Super League verfügt hat er sich nun über die Gerüchte geäussert, wonach Basel-Torjäger Marc Janko im Sommer nach Wien wechseln könnte. "Es ist jetzt nicht an der Zeit, über neue Spieler zu diskutieren", so Bickel auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Sturm Graz. "Falls wir in den Europacup kommen, benötigen wir einen Kader von 25 Spielern. Ansonsten reichen auch 23 Profis aus", so Bickel. "Momentan haben wir 29 Kaderspieler. Dazu kommen mehrere interessante Talente im Nachwuchs. Wir brauchen uns also nicht den Kopf über neue Spieler zu zerbrechen."

  psc       12 März, 2017 10:03
CLOSE