4-4-2
Lausanne-Profi
News

Kololli ist heiss begehrt: Beim FCB und anderen Klubs

Benjamin Kololli könnte in diesem Sommer den Sprung von Lausanne zum FC Basel oder ins Ausland wagen.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat grosses Interesse geweckt. Gemäss englischen Medienberichten buhlt der englische Zweitligist Queens Park Rangers intensiv um den kosovarischen Nationalspieler. Am vergangenen Freitag waren Scouts des Vereins beim Saisonabschluss von Lausanne-Sport bei YB (0:2) zugegen und beobachteten Kololli.

Allerdings sind die Londoner mit ihrem Interesse nicht alleine: Auch der FC Basel, Eintracht Frankfurt und weitere deutsche und französische Klubs sollen ein Auge auf den Flügelspieler werfen, der einst beim FC Sion gross wurde und dann via Le Mont, Biel und YB im vergangenen Sommer bei Lausanne landete. Dort hat er eine starke Saison hingelegt (8 Ligatreffer) und könnte nun vor einem grossen Karrieresprung stehen.

  psc       6 Juni, 2017 10:36
CLOSE