4-4-2
Noch 2 Jahre Vertrag
News

Kuzmanovic will zum FC Basel zurück

Zdravko Kuzmanovic kommt in dieser Saison beim FC Malaga überhaupt nicht auf Touren. Im Sommer steht vorerst eine Rückkehr nach Basel an.

Gerade mal acht Ligaspiele hat der Mittelfeldspieler für die Südspanier bestritten. Die aktuelle Spielzeit war für Kuzmanovic von Verletzungen geprägt. Eine Zukunft in Malaga hat er nicht, im "Blick" bestätigt er, dass er das Schlusslicht von La Liga im Sommer verlässt.

Der 30-Jährige wird erst einmal nach Basel zurückkehren, wo er noch zwei Jahre unter Vertrag steht: "Ich habe beim FCB noch zwei Jahre Vertrag und will wieder Vollgas geben", kündigt er an und sagt gleichzeitig, dass er sich freuen würde unter Raphael Wicky zu spielen: "Sein Spiel liegt mir."

  psc       13 April, 2018 09:25
CLOSE