4-4-2
Alles auf null
News

Kuzmanovic vor Rückkehr zum FC Basel

Zdravko Kuzmanovic kommt nach seiner Leihe zum FC Málaga in diesem Sommer zurück nach Basel. Nach seinem unrühmlichen Abgang, möchte der Zentrale Mittelfeldspieler wieder neu angreifen.

„Ich will beim FCB wieder Vollgas geben“, sagte Kuzmanovic unter der Woche zu „BLICK“. Nach nur zwölf Einsätzen und etlichen Verletzungen, sei der 30-Jährige nach eigener Aussagen wieder fit.

Doch die Verantwortlichen des FC Basel haben den unrühmlichen Abgang des Mittelfeldspielers nicht vergessen und die Basler wollen ihren Etat um bis zu 7. Millionen Franken senken.

Dennoch hätten die Rot-Blauen durchaus bedarf im Mittelfeld und Kuzmanovic selbst, freut sich schon auf die Zeit unter dem neuen Coach Raphael Wicky: „Das Spiel von Wicky kommt mir entgegen“, sagte der Mittelfeldspieler.

Man darf gespannt sein, ob Kuzmanovic seinen Vertrag bis 2020 wirklich erfüllen kann und darf.

  soe       15 April, 2018 15:24
CLOSE