4-4-2
Offensiver Mittelfeldspieler
News

Lausanne buhlt um Youngster aus Basel

Innerhalb der Super League könnte sich bald ein Wechsel anbahnen.

Dominik Schmid scheint auf dem Zettel des FC Lausanne-Sport notiert zu sein. Das Waadtländer Portal "La Region" vermeldet diesbezüglich, dass sich der aktuell Fünfte der Super League mit dem Youngster des FC Basel verstärken möchte.

Schmid unterzeichnete im März vergangenen Jahres seinen ersten Profivertrag am Rheinknie. Er gilt als ambitioniertes Talten, das sich im offensiven sowie zentralen Mittelfeld am wohlsten fühlt.

Der 19-Jährige stand bisher dreimal für die Schweizer U21-Nationalmannschaft auf dem Rasen. Schmids Vertrag in Basel läuft noch bis 2020. Zum Thema wird wohl allenfalls eine Ausleihe.

  aoe       14 Januar, 2018 15:46
CLOSE