4-4-2
Kooperation
News

Machen Basel und Barça gemeinsame Sache?

Am Rheinknie werden die Planungen weiter vorangetrieben.

Hinter dem Vorhang plant der FC Basel schon die kommende Saison. Mit Konstantinos Dimitriou wurde am Freitag der erste Neuzugang vorgestellt. Der 18 Jahre alte Grieche trainiert ab sofort mit der Mannschaft von Trainer Raphael Wicky.

Die Basler wollen darüber hinaus ihre Zusammenarbeit mit diversen europäischen Klubs ausdehnen. Das berichtet die "BZ Basel". Unter anderem soll einen Kooperation mit einem österreichischen Klub im Raum stehen. Auch in Spanien soll das Netzwerk vergrössert werden.

Demnach ist der FC Basel "auf bestem Weg" eine Kooperation mit dem FC Barcelona auf die Beine zu stellen - mit der zweiten Mannschaft der Blaugrana. Verantwortliche der Bebbi seien bereits in Barcelona unterwegs gewesen. Wird die Zusammenarbeit fixiert, würde den Baslern ein echter Coup gelingen.

Update: Im ursprünglichen Artikel wurde eine falsche Quelle zitiert. Es handelt sich hierbei um Informationen der "BZ Basel"

  aoe       12 Mai, 2018 11:43
CLOSE