4-4-2
Abgetretener FCB-Präsident
News

Roger Federer hält Laudatio für Bernhard Heusler

Das letzte Ligaspiel des FC Basel wurde vor allem zu einer grossen Feier für den abtretenden FCB-Präsidenten Bernhard Heusler. Superstar und FCB-Fan Roger Federer hielt im Stadion eine Laudatio.

Die beiden kennen sich seit Jahren sehr gut und sind in dieser Zeit Freunde geworden. Deshalb war es für Roger Federer nach eigener Aussage eine Selbstverständlichkeit, dass er beim Abschied von Bernhard Heusler im Stadion ist - wenn er Zeit dafür findet. Da er die French Open in diesem Jahr aus Schonungszwecken auslässt, war die Zeit für den Besuch im St. Jakob-Park am Freitagabend vorhanden.

So lief der "Platzsturm" der Muttenzer Kurve für Präsident Bernhard Heusler ab:

Das sagt Federer über Heusler:

  psc       3 Juni, 2017 12:11
CLOSE