4-4-2
In Liverpool unerwünscht
News

Sakho eine Option für den FC Basel?

Mamadou Sakho ist beim FC Liverpool nicht mehr erwünscht. Bis Mittwochabend soll er einen neuen Klub finden. Möglicherweise ist der FC Basel eine Option.

Dies berichten zumindest englische Quellen. Demnach zählen die Bebbi neben Besiktas Istanbul und den drei Premier League-Sunderland, Crystal Palace und Bournemouth zu den Optionen für den 26-jährigen Innenverteidiger.

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hat Sakho trotz Vertrag bis 2020 mitgeteilt, dass er in seinen Planungen keine Rolle mehr spielt und er sich einen neuen Verein suchen mussen. In der Vergangenheit sorgte Sakho mit einigen Eskapaden abseits des Spielfeldes für Negativ-Schlagzeilen. Vor der EM wurde ein Doping-Vorwurf gegen ihn laut, der inzwischen aber wieder vom Tisch ist, da es sich beim gefundenen Mittel um eine erlaubte Substanz handelte.

  psc       30 August, 2016 15:24
CLOSE