4-4-2
Bestätigung auf Instagram
News

Offiziell: Doumbia wechselt zu Sporting

Seydou Doumbia hat seinen neuen Klub gefunden: Der Torjäger wird sich dem portugiesischen Spitzenklub Sporting anschliessen.

Seydou Doumbia hat auf seinem Instagram-Account seinen neuen Club bekanntgegeben. Der 29-Jährige war in der vergangenen Saison an den FC Basel ausgeliehen und wird nun ein weiteres Mal verliehen und zwar zu Sporting Lissabon. Bei seinem Stammverein, AS Rom, hat er noch Vertrag bis 2019.

Der FCB hat sich zuletzt vor allem aus finanziellen Gründen gegen ein weiteres Engagement des Stürmers entschieden, obwohl sich dieser den Titel als Torschützenkönig der Super League sicherte.

Nouveau challenge inchallah D'S88 sporting club 😅😅😅

Ein Beitrag geteilt von D'S88 (@doumbia.seydou) am

  psc       30 Juni, 2017 15:33
CLOSE