4-4-2
Rückkehr zum FC Basel
News

Sporar verkündet Abschied aus Bielefeld

Andraz Sporar bricht seine Leihe bei Arminia Bielefeld vorzeitig ab und kehrt zum FC Basel zurück!

Der 23-jährige Slowene ist mit seinen Einsatzzeiten bei Arminia, wo er eigentlich Stammspieler werden wollte alles andere als zufrieden und hat jetzt für einen vorzeitigen Abbruch seines Engagements gesorgt. Via Instagram verkündet Sporar seinen Weggang gleich persönlich: "Mein Weg bei Arminia kommt zu einem Ende. Die Versprechungen des Trainers sind die eine Sache, aber die Realität auf der Ersatzbank ist eine andere", begründet der Torjäger seinen Entscheid.

Eigentlich war Sporar bis Saisonende vom FCB an Bielefeld ausgeliehen. Nun wird er voraussichtlich vorzeitig zu den Bebbi zurückkehren. Sein Vertrag läuft jedenfalls noch bis 2020, die Zukunft scheint aber ungewiss. Bei der Arminia, den Teamkollegen und den Fans bedankt er sich trotz des nur sehr kurzen Aufenthalts: "Ich wünsche meinen Teamkollegen und den Fans eine erfolgreiche Zukunft. Ich möchte meinen Erfolg woanders suchen."

  psc       22 Oktober, 2017 15:34
CLOSE