4-4-2
Kein Transfer
News

Stocker kehrt vorerst nicht zum FC Basel zurück

Eine mögliche Rückkehr von Valentin Stocker zum FC Basel ist für diesen Sommer definitiv vom Tisch.

Nach Angaben des "Blick" wird es einen entsprechender Transfer des Hertha-Legionärs nicht geben. Stocker möchte noch nicht in die Schweiz zurückkehren. Einen Wechsel könnte der Offensivspieler bis zur Transfer-Deadline am Donnerstagabend aber sehr wohl noch vollziehen. Hertha-Coach Pal Dardai setzt nicht mehr auf den 28-Jährigen. Seit längerem hat dieser von den Berlinern die Transfer-Freigabe erhalten. Celtic und der VfB Stuttgart wurden zuletzt als Interessenten genannt. Es ist aber auch möglich, dass der Schweizer Nationalspieler am Ende ganz woanders landet. Für Spannung ist in den nächsten gut 24 Stunden in jedem Fall gesorgt.

  psc       30 August, 2017 13:58
CLOSE