4-4-2
Streller spricht Klartext
News

Stocker kehrt (noch) nicht zum FCB zurück

Der neue Basler Sportchef Marco Streller hat sich zur Personalie Valentin Stocker und einer möglichen (sofortigen) Rückkehr zum FC Basel geäussert.

Der FCB-Verantwortliche glaubt nicht mehr daran, dass es den "verlorenen Sohn" bereits in diesem Sommer ans Rheinknie zurückzieht. "Ich habe keinen Kontakt zu Hertha Berlin. Vali macht die Fans in Basel ein wenig nervös. Dass er seine Karriere hier beenden wird, ist Fakt. Aber momentan sieht es so aus, dass er nicht in diesem Sommer zurückkehrt", sagte Streller im Gespräch mit der "Tageswoche".

Stocker steht in Berlin noch für eine weitere Saison unter Vertrag. Stand jetzt wird er dort weitermachen. Falls es doch zu einem Transfer kommt, könnte auch ein Wechsel zu einem anderen ausländischen Verein über die Bühne gehen.

  psc       27 Juni, 2017 17:48
CLOSE