4-4-2
Vorfall bei der Nati
News

FCB: Verletzungssorgen um Serey Die

Basel bangt um seinen Mittelfeldspieler Serey Die. Der Ivorer hat sich offenbar beim Einstaz für die Nationalmannschaft am Knie verletzt.

Serey Die hat sich beim Abschlusstraining für das Spiel gegen Marokko (0:2) laut afrikanischen Medienberichten eine "ernste Knieverletzung" zugezogen. Er stand für die Partie nicht zur Verfügung. Der 33-Jährige wird in die Schweiz zurückreisen, dann soll eine genauere Untersuchung Klarheit über die Blessur bringen.

Der Abstecher für den Mittelfeldpuncher: Wegen der Niederlage gegen Marokko, bei der er nicht mittun konnte, verpasst die Elfenbeinküste die WM. YB-Stürmer Roger Assalé war ebenfalls dabei, wurde von Trainer Marc Wilmots allerdings nicht eingesetzt.

  psc       12 November, 2017 11:00
CLOSE