4-4-2
Kein Training
News

Vor Cupfinal: Täuscht Carlitos eine Verletzung vor?

Vollzieht der FC Sion vor dem Cupfinal gegen Basel mit seinem Flügelspieler Carlitos den grossen Bluff? Bei den Bebbi scheint man davon auszugehen.

Der Mittelfeldspieler, der beim FC Sion fürs Kreative zuständig ist, hat seit dem 15. Mai kein Spiel und auch kein Training mehr bestritten: Damals verletzte er sich beim 2:0-Sieg gegen Lugano und musste vorzeitig ausgwechselt werden. Von offizieller Seite her heisst es, dass Carlitos für die Partie gegen den FCB kaum fit werden würde. In dieser Woche absolvierte er nur Lauftraining.

In Basel geht man hingegen fest davon aus, dass der 34-jährige Portugiese spielen wird. "Ich gehe davon aus, dass Carlitos auf dem Rasen sein wird. Von Beginn weg", zitiert der "Blick" Trainer Urs Fischer.

Klarheit wird spätestens am Donnerstag kurz vor 16 Uhr herrschen wenn die offiziellen Aufstellungen kommuniziert werden. Carlitos selbst äussert sich zu seiner Verletzung (oder Nicht-Verletzung) übrigens nicht.

  psc       24 Mai, 2017 19:42
CLOSE