4-4-2
Wegen Situation bei Wil
News

Bottani könnte nach Lugano zurückkehren

Mattia Bottani wechselte im vergangenen Sommer vom FC Lugano nach Wil, wo er gehaltstechnisch einen grossen Sprung nach vorne machen konnte. Nun kehrt der 25-Jährige möglicherweise wieder ins Tessin zurück.

Dort war der Spielmacher seit 2009 und mit Ausnahme von einigen Abstechern nach Italien stets tätig. Luganos Präsident Angelo Renzetti macht die Türe im "Blick" bereits weit auf: "Bottani hat Lugano im Herzen. Wenn er zurückkehren möchte, würde ich ihn sofort nehmen."

Der Mittelfeldspieler müsste wieder eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen. Allerdings eine deutliche kleinere als in Wil. Da er in dieser Saison schon für zwei Klubs Spiele absolviert hat, ist ein Wechsel zu einem anderen Verein in dieser Spielzeit nicht mehr möglich.

  psc       9 Februar, 2017 10:42
CLOSE