4-4-2
YB erhält einen Korb
News

Neuer Klub: Alioski hat die Qual der Wahl

Luganos Shooting Star Ezgjan Alioski kann nach einer überragenden Saison aus einer ganzen Reihe von Angeboten auswählen.

Der Flügelstürmer hat in der abgelaufenen Saison für die Tessiner 16 Tore und 14 Assists erzielt. Auch in der mazedonischen Nationalmannschaft zählt er zu den Fixstartern. Längst ist er Klubs aus Topligen aufgefallen. Gemäss "Blick" zählt der 25-Jährige bei Schalke, Hertha Berlin, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, dem VfB Suttgart, Leicester City und auch Lazio zu den potentiellen Transferkandidaten für den Sommer.

Alioski und Lugano könnten nun aus einer ganzen Reihe von Angeboten auswählen. Fest steht bereits, dass der ehemalige YB-Profi nicht zu den Bernern zurückkehren wird. Dem Super League-Konkurrenten hat er nämlich einen Korb gegeben.

  psc       12 Juni, 2017 20:44
CLOSE