4-4-2
Auch Sion & FCZ gewinnen
News

Zwei Joker schiessen YB zum Sieg

YB-Trainer Adi Hütter hat wie sein Amtskollege Raphael Wicky am Vortag ein goldenes Händchen bewiesen: Der Österreicher wechselte bei der Auswärtspartie in Lugano beide Torschützen ein.

Zunächst Miralem Sulejmani mittels direkt verwandeltem Freistoss (83.) und nur zwei Minuten später Thorsten Schick waren für den 2:1-Sieg der Berner besorgt. Was beide Torschützen vereint: Sie wurden erst im Laufe des Spiels eingewechselt. Der Anschlusstreffer für Lugano fiel in der Nachspielzeit und änderte an der Punkteaufteilung nichts mehr.

In den weiteren Spielen vom Sonntag setzte sich Sion zu Hause nach der Kaderreduktion unter der Woche gegen das formstarke GC mit 3:0 durch. Die Torschützen hiessen Petit-Polo Mboyé (2x) und Marco Schneuwly.

Der FCZ gewann gegen Lausanne-Sport im Letzigrund dank Toren von Michael Frey und Alain Nef.

  psc       26 November, 2017 17:54
CLOSE